Familiensporttag, bringt Kinder und Eltern zum Sport

Der Familiensporttag:  Viele Hände mit einem Ziel; Eltern Jugendliche und Kinder für den Sport zu begeistern.
49Bilder
  • Der Familiensporttag: Viele Hände mit einem Ziel; Eltern Jugendliche und Kinder für den Sport zu begeistern.
  • hochgeladen von Andi Aberger

Der Familiensporttag in Hochfilzen zählt mittlerweile zu einem Fixpunkt der Veranstaltungen im Pillerseetal und begeistert jährlich Kinder, Eltern, Organisatoren und Vereinsfunktionäre gleichermaßen.

Das Wetter war nicht gerade einladend, aber die große Begeisterung der Kinder, der mega Einsatz der vorführenden Sportlerinnen und Sportler sowie die Topbetreuung durch die Vereine. Das ASVÖ Tirol Team und der Moderatoren Bergmann Silvia - Müller Richard brachten die Anwesenden dennoch zum Strahlen.

Die Kinder hatten eine Menge zu tun, denn wer fleißig von Sport zu Sport bilgert und sich daran versucht gewinnt bei der Verlosung einen Preis.

Vereine des Ortes, vom Pillerseetal aber auch schon darüber hinaus nehmen die Gelegenheit dieses großen Familientages wahr um ihren Sport in der Öffentlichkeit zu präsentieren. Dieser Event in Hochfilzen zeigte einmal mehr:
,,Kinder und Jugendliche bewegen sich gerne und danken es den Eltern mit ihren riesen Einsatz, wenn man sie zum Sport bringt!"

Der ASVÖ. Familiensporttag 2012 ist Geschichte, viel Spaß mit den Bildern.

Autor:

Andi Aberger aus Kitzbühel

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Eine/r folgt diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.