FC St. Ulrich am Pillersee deklassiert Buch, Tabellenführer der Gebietsliga Ost, mit 5:2

3Bilder

Ungeschlagen kam die Mannschaft aus Buch an den Pillersee, wo die hochmotivierte Elf von Engelbert Wörter und Didi Tengg zu Höchstform auflief. Zuletzt waren die spielerisch starken Nuaracher unter ihren Möglichkeiten geblieben. "Pfoa, heute ist echt alles aufgegangen!" war der sportliche Leiter Sepp Adelsberger nach dem Match begeistert und Paul Günther setzte noch einen drauf "Das war einfach eine starke Leistung!". In die Torschützenliste trugen sich zweimal Kapitän Andy Troger und je einmal Josef Seeber, Simon Danzl und Markus Fasching ein. Stark auch wie immer Flügelflitzer Martin Prem.

Wo: Fußballplatz, Dorf, 6393 Sankt Ulrich am Pillersee auf Karte anzeigen
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.