KitzSki/PTS St. Johann
Gelungener Skitag der PTS am Kitzbüheler Horn

Viel Spaß und viel Infos gab es für SchülerInnen und Sportlehrer der PTS St. Johann.
  • Viel Spaß und viel Infos gab es für SchülerInnen und Sportlehrer der PTS St. Johann.
  • Foto: privat
  • hochgeladen von Klaus Kogler

ST. JOHANN/KITZBÜHEL (niko). Auf Einladung der Bergbahn AG Kitzbühel durften die SchülerInnen der Polytechnischen Schule St. Johann das Skigebiet am Kitzbüheler Horn kennen lernen. Das Bergbahn-Team lud auch zur Führung durch das Skigebiet mit vielen Infos über die Lift- und Beschneiungsanlagen.

„Die Begeisterung über diesen gelungenen Sporttag wird uns allen in bester Erinnerung bleiben“, so die PTS-Sportlehrer Bettina Adelsberger und Manuel Grüner,.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen