Gondeln für Jansrud & Paris

Gondel für K. Jansrud (re. J. Burger).
21Bilder
  • Gondel für K. Jansrud (re. J. Burger).
  • hochgeladen von Klaus Kogler

KITZBÜHEL (niko). Alljährlicher Fixpunkt im K.S.C.- und Bergbahn-AG-Kalender ist die Gondelübergabe an die Hahnenkammsieger, die mit Schriftzug auf den Hahnenkammbahngondeln verewigt werden. Am Dienstag nahm Streif-Sieger 2015 Kjetil Jansrud "seine" Gondel entgegen; auch Dominik Paris stellte sich zur Übergabe ein, obwohl er schon 2013 die Gondel erhalten hatte. Beide Ski-Asse zeigten sich hoch erfreut über diese Auszeichnung. Die Gondeln wurden im Beisein von BBAG-Vorstand Josef Burger, TVB-Chefin Signe Reisch, Vize-Bgm. Gerhard Eilenberger und K.S.C.-Präsident Michael Huber in der Bergstation übergeben.

Fotos: Kogler

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen