St. Johann i. T.
Großer Andrang bei Sportmesse

Der Kaisersaal-Vorplatz wurde zum Ausstellungsgelände. | Foto: Kogler
7Bilder
  • Der Kaisersaal-Vorplatz wurde zum Ausstellungsgelände.
  • Foto: Kogler
  • hochgeladen von Klaus Kogler

ST. JOHANN (niko). In Kooperation des Ortsmarketings St. Johann mit Hervis, Intersport Kaltenbrunner und Intersport Patrick ging im und vor dem Kaisersaal die St. Johanner Sportmesse über die Bühne.

Am Samstag wurden die sportlichen Neuheiten und Highlights der Sommersaison präsentiert. Ein buntes Programm samt Gewinnspiel erwartete die Besucher. Geboten wurden u. a. eine Fahrradausstellung mit E-Bike-Test, diverse Ausstellungsstände, Gxundi's Kinderecke, Infos zum Radwettbewerb – und auch kulinarisch wurde man verwöhnt.

"Es war sehr viel los, wir sind sehr zufrieden", bilanzierte Dunja Ascari vom Ortsmarkeing.

Beim attraktiven Gewinnspiel warteten 16 Preise auf die Teilnehmer. Den 3. Preis, eine Stoffwechselanalyse samt Personal Coaching um 300 Euro ging an Fabian Krieghammer. Lukas Birnbacher freute sich über einen E-Bike-Gutschein über 500 Euro. Den Hauptpreis, ein Genesis Mountainbike um 800 Euro, gewann Annemarie Hechenberger.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.