Hauchdünne Siege und Turnier-Abbruch

Turnier in Reit im Winkl/Kössen: Erika Endstrasser und Michael Koidl mit Turnierdirektor Christian Küchl. | Foto: privat
  • Turnier in Reit im Winkl/Kössen: Erika Endstrasser und Michael Koidl mit Turnierdirektor Christian Küchl.
  • Foto: privat
  • hochgeladen von Klaus Kogler

REIT i. WINKL/WESTENDORF (niko). 104 Teilnehmer waren bei der 2. Station der Kitz Alps Trophy powered by SR.SCHAURAUM im Golfclub Reit im Winkl/Kössen im Einsatz. Der Brutto-Sieg ging an Michael Koidl (GCC Lärchenhof) denkbar knapp vor Vorjahrs-Champion Christoph Kogl; Dritter wrude der WEstendorfer Peppi Schnellrieder. Bei den Damen holte Erika Endstrasser vom GCC Lärchenhof ihren ersten Sieg, schlaggleich vor Kristina Blessnig. Die Teamwertung ging ebenfalls an die Erpfendorfer Golfer vor Westendorf und Reit im Winkl/Kössen. In der Gesamtwertung führte der GCC Lärchenhof vor Westendorf und Wilder Kaiser Ellmau.

Dritter Turnierstopp war der GC Kitzbüheler Alpen Westendorf. Trotz schlechter Wetterprognosen kamen über 100 Golfer. Doch der Wettergott spielte nicht mit. Nach sieben Löchern musste wegen Gewitters abgebrochen werden. Neuer Austragungstermin ist Sonntag, der 30. Juli.

Nächstes Turnier der Kitz Alps Trophy: So, 2. 7., GC Walchsee/Moarhof.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.