Jugendmeisterschaft mit Rekord-Beteiligung

Das Sieger Trio bis 10 Jahre; Bronze Fuchs Nela, Gold Schermer Angela, Silber Bucher Maximilian.
69Bilder
  • Das Sieger Trio bis 10 Jahre; Bronze Fuchs Nela, Gold Schermer Angela, Silber Bucher Maximilian.
  • hochgeladen von Andi Aberger

Herzenssache durch Mitwirkung gekrönt

Die Schüler und Jugendmeisterschaften wurden in den letzten Jahren immer mehr zur Herzenssache für den EC. Brixen und das Bezirksverbandteam des Schwergewichtseisschützenverbandes.
Der von Straßer Rupert geleitete EC. Brixen organisiert dabei die Preise und eine Jause für die mitwirkenden Kinder und das Bezirksverbandteam sorgt für die organisatorische Abwicklung des Bewerbes, die von den BetreuerInnen und den Eltern der SchülerInnen und Jugendlichen mit unterstützt wird.

Der Bezirksobmann: "Dieser Bewerb ist in den letzten Jahren zur Herzenssache unseres Verbandes geworden und es gibt nichts Schöneres, als die Lebendigkeit unseres Sportes zu beobachten, wenn er von SchülerInnen präsentiert wird. Den BetreuerInnen in den Ortsvereinen kann man für ihren Einsatz nicht genug danken und es bleibt zu hoffen, dass sich diese Erfolgsgeschichte künftig auf alle Mitgliedsvereine unseres Verbandes ausdehnt!"

Mit herzlichen Gratulationen an alle teilnehmenden Kinder und Jugendlichen, die für ihre Leistungen natürlich alle einen Preis erhielten und mit dem Dank an das Veranstaltungsteam des EC. Brixen sowie an die Unterstützerin der Preisgestaltung Katrin Straßer, wurde die Veranstaltung unter großem Applaus beendet.

Endergebnisse: Bis 10 Jahre
1. Schermer Angela, 2. Bucher Maximilian, 3. Fuchs Nela, 4. Wörgötter Katharina, 5. Exenberger Christian, 6. Even Elena, 7. Schermer Eva, 8. Tschohl Maria, 9. Tschohl Linda.

Bis max. 12
1. Even Maximilian, 2. Sieder Franziska, 3. Leitner Ina, 4. Maier Carina, 5. Stöckl Laura, 6. Beihammer Hannes, 7. Hauser Philip, 8.Wimmer Michelle, 9. Thaler Lisa.

12 bis max. 15
1. Resinger Johann, 2. Wimmer Jeannine, 3. Seckin Anna, 4. Straßer Michaela, 5. Wörgötter Stefanie, 6. Aschauer Paul, 7. Straßer Markus, 8. Fuchs Anna, 9. Leitner Florian.

U-23
1. Straßer Christoph, 2. Wurzenrainer Roman.

Mit 29 TeilnehmerInnen war es die größte Jugendmeisterschaft, die es bisher im Schwergewichtseisschützenverband je gab. Der hoffentlich noch weiter wachsende Ansturm macht sicher einige Veränderungen in der Austragung nötig. Aber wir freuen uns immer auf mehr TeilnehmerInnen und wünschen allen viel Spaß bei der Ausübung unseres schönen Sportes. DANKE!

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den meinbezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

2 Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:
Aktuell
Die Bezirksblätter immer mit dabei! Mit der praktischen ePaper-App.


Gleich downloaden!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen