KitzAlpBike: Auftakt mit Windautaler Radlrallye

Die Radlrallye im Windautal war wieder beliebtes Auftaktrennen für das Brixentaler Bike-Festival.
2Bilder
  • Die Radlrallye im Windautal war wieder beliebtes Auftaktrennen für das Brixentaler Bike-Festival.
  • Foto: E. Haiden
  • hochgeladen von Klaus Kogler

WESTENDORF (niko). Zum sechsten Mal startete das Raiffeisen KitzAlpBike Festival im Brixental mit der Windautaler Radlrallye, dem Auftaktbewerb in Westendorf. Zwei Mountainbiker drücken der ersten von insgesamt fünf Rennentscheidungen des Raiffeisen KitzAlpBike Festivals schon seit einigen Jahren ihren Stempel auf: Dem Kirchdorfer Georg Unterrainer gelang bei den Herren der Hattrick. Die Deutsche Manuela Hartl sicherte sich über die 14 km lange und 320 Höhenmeter Strecke zur Gamskogelhütte den vierten Sieg. Hartl distanzierte die letztjährige HILLclimb-Siegerin Nadja Prieling und Lokalmatadorin Tina Kindlhofer.
Mehr als zufrieden über den erfolgreichen Auftakt zeigten sich auch die Veranstalter. „Wir freuen uns, dass so viele Teilnehmer immer wieder bei der Radlrallye dabei sind. Neben dem Sprintrennen hat heuer auch die neue Rucksackklasse und die Teamwertung für das größte und das schnellste Team großen Anklang gefunden“, so Organisator Stephan Bannach.

Fotos: Erwin Haiden

Die Radlrallye im Windautal war wieder beliebtes Auftaktrennen für das Brixentaler Bike-Festival.
Autor:

Klaus Kogler aus Kitzbühel

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

2 folgen diesem Profil

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.