Kulinarisch golfen, Streif attackieren

Das K.S.C.-Starteam eroberte den 2. Rang. | Foto: Kitzb. Tourismus
5Bilder
  • Das K.S.C.-Starteam eroberte den 2. Rang.
  • Foto: Kitzb. Tourismus
  • hochgeladen von Klaus Kogler

KITZBÜHEL (niko). 7 Tage, 10 Turniere, Starköche mit 5 Hauben & 3 Michelin-Sternen und 6 österreichische Top-Winzer – dies waren die Zutaten für das Jubiläums-Golf-Festival in Kitzbühel (18. - 25. Juni). Kulinarische Highlights gab es für die rund 300 Golfer (Turniere ausverkauft) beim Golfen am Halfway und bei den Abendveranstaltungen.

Höhepunkt war wieder die Streif Attack, bei der die 19 Teams (76 Golfer) die Abfahrtsstrecke über zwölf Löcher und 800 Höhenmeter bezwingen mussten.
In den hochkarätig-besetzten Flights fanden sich auch internationale Sportgrößen, u. a. Matthias Mayer, Peter Fillm Mario Basler und Hanni Wenzel. Letztlich setzte sich Flight 8 mit Michael Nidermayer, Florian Ehrenberg, Robert Niebauer und Robert Sander vor dem K.S.C.-Team durch.

Fotos: Kitzbühel Tourismus

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.