Golfturnier
Lärchenhof: Golfen in Lederhos'n und Dirndlg'wand

Das Team "Combo" aus Waidring hatte Spaß mit Manager Gerhard Pühringer und Vize-Präs. Franz Pistoja.
  • Das Team "Combo" aus Waidring hatte Spaß mit Manager Gerhard Pühringer und Vize-Präs. Franz Pistoja.
  • Foto: Schwaiger
  • hochgeladen von Klaus Kogler

ERPFENDORF (gs). Das beliebte „Martini-Gans´'l-Turnier“ war beim GCC Lärchenhof wieder das Finale einer erfolgreichen Turniersaison. 70 gut gelaunte Golfer erlebten in Lederhosen, Tracht oder Dirndlg'wand einen sonnigen Turniertag.

Das Überraschungs-Team „Treu im Ganserlmarsch“ holte den 3. Rang. Über den 2. Platz freute sich das Waidringer Quintett „Combo“ mit Manuel Schider, Christian Decker, Gerhard Kienpointner, Robert Koch und Josef Brandtner. Den Turniersieg bejubelte das starke Team „3 Schürzenjäger und das Kittelvolk“ mit Michaela Magerle, Elfriede Neudorfer, Bernhard Steiner, Uwe Koch und Wolfgang Pillichshammer.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen