K.S.C. - Nachwuchs
Lisa Achleitner holte Staatsmeistertitel

Erfolge für Kitz-Nachwuchs. | Foto: Gemeinde
  • Erfolge für Kitz-Nachwuchs.
  • Foto: Gemeinde
  • hochgeladen von Klaus Kogler

KITZBÜHEL. Bei den österreichischen Langlauf-Meisterschaften in Seefeld waren rund 400 Teilnehmer am Start. Es gab auch starke internationale Beteiligung. "Die Bewerbe hatten Continental-Cup Niveau“, so K.S.C.-Trainer Toni Ehrensperger.

Lisa Achleitner holte sich den Staatsmeistertitel im Sprint, in der internationalen Wertung wurde sie Sechste. Beim Klassik-Einzelrennen wurde sie 17. und damit viertbeste Österreicherin.

Aus Norwegen zurück war auch K.S.C.-Kollegin Katharina Brudermann; im Sprint holte sie Rang acht, im Einzel Rang 18.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.