Loipenkaiser beim Koasalauf

St. Johann und das Kitzbüheler Horn zeigten sich am Sonntag beim Koasalauf in ihrer ganzen Pracht.
Foto: Felgenhauer
32Bilder
  • St. Johann und das Kitzbüheler Horn zeigten sich am Sonntag beim Koasalauf in ihrer ganzen Pracht.
    Foto: Felgenhauer
  • hochgeladen von Manfred Gründler

Während man sich am Samstag, 9. Februar, noch im klassischen Stil auf den Langlaufskiern fortbewegte stand am Sonntag, 10. Februar, die Skating-Bewerbe auf dem Programm. Wieder waren viele Profi- und Hobbysportler in der Koasalauf-Arena an den Start gegangen. Auch am Sonntag hatten die Langläufer 28 oder 50 Kilometer zurückzulegen. Die Strecke zeigte sich den Sportlern und auch Zuschauern in perfektem Zustand. Der Sonnenschein tat sein Übriges um den Koasalauf in das bestmögliche Licht zu rücken. Sigi Joast, Präsident des Organisationskomitees ist sehr zufrieden mit dem Koasalauf-Wochenende: "Es ist alles gut verlaufen. Das Spannendste ist immer der Start der Langläufer/Innen. Wenn dann alle losgefahren sind fällt die Anspannung ab."

"Das Kaiserwetter für den Koasalauf hat sich am Sonntag dann auch eingestellt", freute sich Erich Rettenmoser vom TVB Kitzbüheler Alpen St. Johann über den Sonnenschein.

Alle Ergebnisse unter www.koasalauf.at

Wo: St. Johann in Tirol, Sankt Johann in Tirol auf Karte anzeigen
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.