K.S.C. - Nachwuchs
Marco Wörgötter beim Austria Cup am Podium

Marco Wörgötter wurde Zweiter in Villach.
  • Marco Wörgötter wurde Zweiter in Villach.
  • Foto: K.S.C.
  • hochgeladen von Klaus Kogler

KITZBÜHEL. Beim Austria Cup in Villach konnte Marco Wörgötter (K.S.C.) mit einem 2. Platz erneut seine Nominierung für die YOG in Lausanne bestätigen.

Gut gesprungen sind auch Elias Kogler (12.) und Xaver Aigner (14.). Referent Seppi Jenewein lobte: „Marco ist ein Sportler durch und durch, in diesem Sog sind in seiner Klasse nun auch Elias und Xaver.“ In der AK konnte Max Lienher noch in die Top-Ten springen, Teamkollege Patrick Kogler wurde 13.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den meinbezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:
Die Bezirksblätter immer mit dabei! Mit der praktischen ePaper-App.


Gleich downloaden!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen