Radsport
Masters-Radsportler Robert Alton fuhr Erfolge ein

Masters-Radsportler Robert Alton (Radsport Stanger/Tirol Flock) schaffte die WM-Qualifikation  | Foto: Privat (gebührenfrei)
  • Masters-Radsportler Robert Alton (Radsport Stanger/Tirol Flock) schaffte die WM-Qualifikation
  • Foto: Privat (gebührenfrei)
  • hochgeladen von Gernot Schwaiger

KITZBÜHEL/ST.JOHANN – Bei fünf stark besetzen Rennen radelte Masters-Athlet Robert Alton (Radsport Stanger/Tirol Flock) vier Mal auf das Siegespodest. Bei den Zeitfahren in Klausen-Leopoldsdorf (NÖ) und Wels (OÖ) holte er sich den Sieg in seiner Altersklasse M6. In Seibersdorf und Alland (NÖ) kam er auf den 2. Platz und nur bei der ÖM in Stadt Haag lief es mit dem 5. Platz nicht ganz nach Wunsch. Mit diesen starken Leistungen qualifizierte sich Robert Alton bereits jetzt für die UCI Masters-WM im September in Trient (Italien). Zuvor startet der heimische Radsportler aber nach einer kurzen Rennpause noch bei mehreren Rennen in Österreich. (gs)

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.