K.S.C. - Nachwuchs
Max Lienher und Elias Kogler siegen beim Austria Cup

Die K.S.C.-Adler traten beim Austria Cup an. | Foto: K.S.C.
  • Die K.S.C.-Adler traten beim Austria Cup an.
  • Foto: K.S.C.
  • hochgeladen von Klaus Kogler

KITZBÜHEL, SEEFELD (navi). Der Austria Cup "Sprunglauf" gastierte in Seefeld. Die Jung-Adler mussten mit schwierigen Wetterbedingungen kämpfen.

Elias Kogler (K.S.C., J2) wurde am ersten Tag in der Endabrechnung Zweiter, am Folgetag siegte er mit guten Weiten. Teamkollege Xaver Aigner (J2) musste sich mit einem 7. und 8. Rang zufrieden geben.

In der Allgemeinen Klasse startete Max Lienher; durch straken Seitenwind im zweiten Wertungsspirngen blieb er ohne Chance auf einen Sieg, holte aber einen starken 2. Platz. Im zweiten Bewerb gelang dann der Sieg.

Für Patrick Kogler waren beide Wettkampftage „verkorkst“ – er wurde zwei Mal Achter.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.