Michael Huber bleibt K.S.C.-Präsident

Michael Huber bleibt nach einstimmiger Wahl weitere drei Jahre der Mister K.S.C.
4Bilder
  • Michael Huber bleibt nach einstimmiger Wahl weitere drei Jahre der Mister K.S.C.
  • hochgeladen von Klaus Kogler

KITZBÜHEL (niko). Die Vollversammlung des K.S.C. hat den einzig vorliegenden Wahlvorschlag für Vorstand und erweitertem Vorstand einstimmig angenommen.
Als Ski-Club-Präsident bleibt nach bisher neun Jahren Amtszeit Michael Huber für weitere drei Jahre im Amt. Ihm zur Seite stehen Wilfried Leitzinger und Hermann Kralinger (Vizes), Kassier Martin Linder, Schriftführer Alex Katolnig und Sportwart Seppi Eberl, Dazu kommen die Sportreferenten, der Kassaprüfer sowie der erweiterte Vorstand.

Der Vorstand wurde dabei von bisher elf auf acht Personen verkleinert. Fünf Vorstände schieden aus, zwei kamen neu hinzu. Der erweiterte Vorstand hat nun 21 Mitglieder (+1).

"Für mich steht immer das 'uns' im Mittelpunkt, nicht das 'ich'; es soll mehr Gruppendynamik geben und der Club soll zukunftsfit werden", so Huber.
"Der K.S.C. ist nicht mein, sondern unser Club. Ich bin 2009 als Übergangspräsident angetreten, um eine Verjüngung in der Führungsebene durchzuführen; ganz ist das noch nicht gelungen und der Weg ist noch nicht zu Ende, daher habe ich mich der Wiederwahl gestellt. Bei dem von uns erstellten Wahlvorschlag kann man nicht jeden zufriedenstellen, aber ich hoffe, dass wir mit euerem Rückhalt weiterarbeiten können", so Huber. Als Mittelpunkt und Ziel des Clubs ist und bleibt die Förderung des Nachwuchses in allen Sparten im Fokus des Präsidenten.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.