Michael Winkler gewinnt in Bayern!

Michael Winkler gewinnt Jugendturnier in Bayern!
4Bilder

Fünf Spieler des Billardclub Saustall Fieberbrunn nahmen erstmals bei einem Jugendturnier im Ausland teil. Die fünf haben sich beim Turnier in Pfeffenhausen/Bayern hervorragend geschlagen und zwei Saustaller standen am Ende sogar auf dem Podest.

Der St. Ulricher Michael Winkler holte sich mit fünf Siegen und den beeindruckenden Score von 16:1 den Sieg in Pfeffenhausen. Der Saustallspieler überzeugte vor allem mit enormer Konstanz, dessen die Gegnerschaft nichts entgegensetzen konnte. Auf dem starken dritten Platz landete mit Clemens Schober noch ein weiterer Saustaller auf dem Podest. Die beiden konnten sich bei der Preisverteilung neben den üblichen Pokal, über einen Billardqueue bzw. eine Queuetasche als Preis freuen. Gut geschlagen haben sich auch die weiteren BC Saustallspieler. Manuel Kapeller landete auf dem 7. Platz und auf den Plätzen 8. und 9. folgten mit Marion Winkler und Daniela Bachler noch zwei weitere Saustallerinnen. Somit waren alle heimischen Billardspieler in der oberen Ergebnisliste zu finden. Trainer Thomas Wurzenrainer zeigt sich nach einem langen Turniertag erfreut. "Es ist sehr erfreulich, dass unsere Spieler mit der Bayrischen Billardjugend gut mithalten können und wir mit Michael am Ende sogar den Turniersieger stellen."

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.