Westendorf
Neues Jib-Obstacle wurde würdig eingeweiht

Action am neuen Obstacle.
  • Action am neuen Obstacle.
  • Foto: privat
  • hochgeladen von Klaus Kogler

WESTENDORF. Der 1. Bonfire Axe-jam (Jib Contest) ging kürzlich im Boarders Playground in Szene. Die Teilnehmer waren begesitert vom neuen Playground-Jib-Obstacle (im Bild); dieses wurde auch mit tollen Tricks würdig eingeweiht.
Resultate: Chris Zink, best trick; Simon Krenn, overall winner. (navi)

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen