Oberndorfer Schülermeister 2015 gekürt

6Bilder

73 junge Oberndorfer Skifans vom Kindergartenkind bis zum Weitauschüler stellten sich am Traditionstermin (Dienstag in den Semesterferien) dem sportlichen Vergleichskampf bei Flutlicht gegen Gleichaltrige und gegen die Stoppuhr. Die Rennstrecke war wiederum optimal angerichtet auf der Tauwiese, wo wohl fast jeder Teilnehmer seine ersten Schwünge in den Schnee zog.

Auch eines war wiederum klar: Zu Würstl und Limo im Tauwiesenstüberl lud die Gemeinde Oberndorf alle Teilnehmer ein. Pokale gab’s für ALLE 18 Bambinis bis Jahrgang 2008 auch ohne Zeitnehmung sowie für die besten Drei jeder Wertungsklasse, eine Medaille war jedem Teilnehmer gewiss.

Ihren Schülermeistertitel vom Vorjahr konnte das 14jährige Skitalent Michaela Hofer bei ihrem letzten Antreten souverän verteidigen und zum 4.(!) Mal gewinnen, bereits 2010, 2011, 2014 fuhr sie die schnellste Zeit bei den Mädels. Bei den Buben hatte Klaus Widmoser den schnellsten Ski. Er ist ebenfalls Jahrgang 2000 und somit zum letzten Mal dabei.

Wo: Tauwiese, Griesbachweg, 6372 Oberndorf In Tirol auf Karte anzeigen
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.