Österreichischer Meister im Tae-Kwon-Do ist Jonathan Hautz

Jonathan hautz beim Kampf.

ST. JOHANN/TRAISKIRCHEN (jos). Bei den diesjährigen Staatsmeisterschaften im Kyorugi (Vollkontakt) in Traiskirchen trat der Tae-Kwon-Do-Verein St. Johann mit 2 Kämpfern an. Jonathan Hautz konnte trotz einer Verletzung, die er sich im Halbfinale zugezogen hatte, zum Finale antreten. Dort verließ er die Kampfmatte als klarer Sieger und sicherte sich so den Titel in seiner Klasse. Nicole Staffler durfte sich über die Bronzemedaille freuen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen