Radsport - PillerseeTal
Pillerseetalbiker beschlossen die Saison

Die heimischen Radsportler blicken auf eine gelungene Sommer-Radsaison zurück.
  • Die heimischen Radsportler blicken auf eine gelungene Sommer-Radsaison zurück.
  • Foto: privat
  • hochgeladen von Klaus Kogler

PILLERSEETAL (niko): Die Arbö Pillerseetalbiker Intersport Günther gingen in die verdiente Winterpause. Ein aktive Sommersaison konnte bilanziert werden. Auftakt war wieder das dreitägige Einradeln im Mai erneut in Südtirol. Ab März wird zum monatlichen gemütlichen Stammtisch geladen. Klassischer Radstart für die heimischen Radler ist die Runde rund um die Loferer Steinberge. Im Mai startete wieder das Kinder- und Jugendtraining. Bis zu 16 Kinder konnten betreut werden.

Sehr aktiv und erfolgreich war Teammitglied und Rennfahrer Sepp Lutzmann im Einsatz (wir berichteten mehrfach). Auch Hannes Wimmer konnte einige gute Erfolge einfahren. Bei der Loder Trophy konnten die Siege in der Männer- und Mixed-Teamwertung errungen werden.

Veranstaltet wurde erneut der Pillerseetal Halbmarathon mit starkem Starterfeld. Ein Teil des Startgeldes (795 Euro) wurde an den Sozialsprengel gespendet.

Autor:

Klaus Kogler aus Kitzbühel

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

8 folgen diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.