Thomas Fahringer
Profi-Läufer auf weiterer Rekordjagd

Thomas Fahringer war auch in Regensburg erfolgreich | Foto: Christian Brüssel
2Bilder
  • Thomas Fahringer war auch in Regensburg erfolgreich
  • Foto: Christian Brüssel
  • hochgeladen von Johann Mühlberger

KÖSSEN (jom). Beim Abendsportfest in Regensburg (D) konnte der Kössener Laufprofi Thomas Fahringer auf Anhieb den bisherigen Rekord über 10.000 Meter um eine halbe Minute auf
34:37 verbessern. Somit ist ihm sein Vorhaben, als erster Österreicher in der Altersklasse 55 die 10.000 Meter unter 35 Minuten zu laufen, gelungen. Die Rekorde denen er sich noch stellen will, sind von 3.000 Meter Hindernis bis zu den 110 Meter Hürden. Sein langfristiges Ziel, erklärt Fahringer, ist es, so Gott will und er gesund bleibt, als erster Österreicher
über 70 die 10.000m schneller als 40 Minuten zu laufen.

Thomas Fahringer war auch in Regensburg erfolgreich | Foto: Christian Brüssel
Neuer Rekord von Thomas Fahringer über 10000m. | Foto: Christian Brüssel
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.