Radsport - St. Johann
Radunion-Juniors erfolgreich im Einsatz

Florian Lechner: ausgezeichneter Cup-Vierter.
  • Florian Lechner: ausgezeichneter Cup-Vierter.
  • Foto: privat
  • hochgeladen von Klaus Kogler

Kids Cup Irschenberg, Saisonabschluss beim Austria Cup.

ST. JOHANN (navi). Fünf Fahrer der Jungen Radunion St. Johann (Manuel Eberharter, Thomas Eberharter, Thomas Friedl, Julian Resch, Tim Reisenbauer) waren beim Bike-Rennen im Rahmen des Kidscup im Einsatz. Das Quintett meisterten den schwierigen Rundkurs sehr gut und konnten sich im vorderen Mittelfeld platzieren. Am 5. 20. steht ein Kidscup-Rennen in St. Johann (Laffer-Rennbahn) am Programm.

Florian Lechner war beim letzten Rennen der Austriacup-Serie im Einsatz. Im Technikbewerb belegte er Platz eins, womit der Start aus der ersten Reihe möglich wurde. Nach packenden Duellen reichte es am Ende für den 4. Platz; Lechner wurde auch im Gesamtklassement Vierter, womit er seine lange, erfolgreiche Saison krönen konnte.

Autor:

Nadja Schilling aus Kitzbühel

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.