Ironman
Sabrina Exenberger beim Abenteuer Ironman Hawaii

Sabrina Exenberger auf der Laufstrecke.
  • Sabrina Exenberger auf der Laufstrecke.
  • Foto: privat
  • hochgeladen von Klaus Kogler

ST. JOHANN/HAWAII (navi). Die heimische Triathletin Sabrina Exenberger absolvierte die Ironman World Championships Hawaii. "Dass es hart werden würde, hatte ich erwartet, aber so hart und ein solcher Kampf ums Überleben, das hätte ich mir nicht erträumt", so Exenberger.

Nach der schlechten Schwimmleistung war klar, dass es kein "Traumresultat" geben würde. Nach dem Rad-Marathon konnte sich Exenberger im Laufen von Platz 42 auf 18 vorkämpfen. "Als beste Österreicherin (18.) nach Hause zu fliegen war ein kleines Ziel, das habe ich erreicht. Das eigentliche Ziel habe ich leider verfehlt. Als Hawaii-Rookie sollte ich mit meiner Zielzeit aber zufrieden sein. Ich hoffe, dass ich 2019 eine zweite Chance bekomme", lässt sich die Athletin nicht entmutigen.

Autor:

Nadja Schilling aus Kitzbühel

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.