Saustalltrophy – Siegerteams kommen aus Tirol!

Die Sieger der 23. Saustalltrophy kommen aus Tirol!
3Bilder

Mit 63 Mannschaften und somit 126 Teilnehmern war die 23. Saustalltrophy wieder voll besetzt. Die begehrten gedrechselten Holzpokale und Holztrophäen zogen wieder Teilnehmer aus Österreich, Liechtenstein, Schweiz und Deutschland an. Am Ende konnten sich aber zwei Teams aus Tirol gegen ihre Gegnerschaft durchsetzen und die Siegertrophäen abholen.
In der Championsleague gewinnen Rene Sommeregger und Richard Lercher vor dem Oberösterreichischen Duo Patrick Kiesl und Jochen Bichler. Für Rene Sommeregger geht es somit demnächst mit dem Rad auf das Kitzbüheler Horn, denn er hat vor Turnierbeginn versprochen, dass er bei einem Turniersieg das Horn per Rad erklimmen wird.
In der Amateurleague gewinnen die Innsbrucker Klaus Friesacher und Franz Huter. Sie setzen sich im Finale knapp gegen Philipp Margreiter und Lutz Gümbler durch. Damit geht auch ein wunderschöner Holzpokal nach Hessen/Deutschland.
Dass ein Sieg der Saustalltrophy in der Billardszene einen großen Stellenwert hat, zeigt allein die Nervenanspannung der besten Spieler am Billardtisch und am Ende an den Jubelszenen.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.