TVB St. Johann
Schneeschuh-EM in Kirchdorf wird auf 2020 verschoben

Die Schneeschuh-EM wird auf das Jahr 2020 verschoben.
  • Die Schneeschuh-EM wird auf das Jahr 2020 verschoben.
  • Foto: Symbolfoto: SivaSankara Reddy Bommireddy
  • hochgeladen von Johanna Schweinester

KIRCHDORF (jos). Kirchdorf hätte vom 17. bis 20. Jänner der Austragungsort der Schneeschuh-EM und der Europäischen Winterwandertage sein sollen (die BEZIRKSBLÄTTER berichteten).
Die Schnee WM wird nun auf 2020 verschoben, denn unter anderem führte lt. Tourismusverband St. Johann - Oberndorf - Kirchdorf - Erpfendorf die dramatische Berichterstattung in den Medien bezüglich der Winterverhältnisse in Tirol zu großer Unsicherheit, vor allem im wichtigsten Herkunftsmarkt Deutschland. Ebenso wurde die EM-Streckenführung durch die ausgieben Schneefälle stark beeinflusst, da einige Abschnitte durch lawinengefährdete Passagen führen.
Die Winterwandertage werden in einer reduzierten Form stattfinden. Das Programm sind auf der Website des Tourismusverbandes ersichtlich.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen