TVB St. Johann
Schneeschuh-EM in Kirchdorf wird auf 2020 verschoben

Die Schneeschuh-EM wird auf das Jahr 2020 verschoben. | Foto: Symbolfoto: SivaSankara Reddy Bommireddy
  • Die Schneeschuh-EM wird auf das Jahr 2020 verschoben.
  • Foto: Symbolfoto: SivaSankara Reddy Bommireddy
  • hochgeladen von Johanna Bamberger

KIRCHDORF (jos). Kirchdorf hätte vom 17. bis 20. Jänner der Austragungsort der Schneeschuh-EM und der Europäischen Winterwandertage sein sollen (die BEZIRKSBLÄTTER berichteten).
Die Schnee WM wird nun auf 2020 verschoben, denn unter anderem führte lt. Tourismusverband St. Johann - Oberndorf - Kirchdorf - Erpfendorf die dramatische Berichterstattung in den Medien bezüglich der Winterverhältnisse in Tirol zu großer Unsicherheit, vor allem im wichtigsten Herkunftsmarkt Deutschland. Ebenso wurde die EM-Streckenführung durch die ausgieben Schneefälle stark beeinflusst, da einige Abschnitte durch lawinengefährdete Passagen führen.
Die Winterwandertage werden in einer reduzierten Form stattfinden. Das Programm sind auf der Website des Tourismusverbandes ersichtlich.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.