Schülerliga-Meistertrainer nimmt Abschied

Westendorfs „Schülerliga-Ex-Teamchef“ Thomas Naschenweng (2.v.r.) mit Thomas Hechenberger, Walter Zimmermann, und Gabriel Stöckl (v.l.n.r.)  | Foto: Sparkasse / Herzog
  • Westendorfs „Schülerliga-Ex-Teamchef“ Thomas Naschenweng (2.v.r.) mit Thomas Hechenberger, Walter Zimmermann, und Gabriel Stöckl (v.l.n.r.)
  • Foto: Sparkasse / Herzog
  • hochgeladen von Gerald Habison

WESTENDORF/KITZBÜHEL. Mehrere Jahre war Thomas Naschenweng Betreuer des Schülerliga-Teams der Mittelschule Westendorf. Unter seiner Führung eroberten die Westendorfer Schulkicker Bezirksmeistertitel im Freien und in der Halle. Nun wechselt der leidenschaftliche Sportlehrer vom Brixental zurück in sein Heimatbundesland Kärnten, um im kommenden Schuljahr an der MS Arnoldstein zu unterrichten. Vor der Abreise bedankten sich Schülerliga-Landesreferent Walter Zimmermann und Bezirksleiter Gabriel Stöckl zusammen mit Thomas Hechenberger, Sponsorenvertreter der Sparkassen-Schülerliga, persönlich beim scheidenden Meistertrainer und wünschten ihm alles Gute für die private und berufliche Zukunft. Zum Abschied überreichten sie Geschenke und Spezialitäten aus der Region sowie eine hölzerne Kitzbühel-Gams.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.