Sebastian Ofner erhält Jürgen Melzers Wildcard

Sebastian Ofner erhält Melzers Wildcard. | Foto: GEPA Pictures
  • Sebastian Ofner erhält Melzers Wildcard.
  • Foto: GEPA Pictures
  • hochgeladen von Klaus Kogler

KITZBÜHEL (niko). Jürgen Melzer, der bereits im Mai mit einer Wildcard für das Hauptfeld des Generali Open Kitzbühel ausgestattet worden war, muss auf diese nun verzichten: „Ich bin nach meiner Verletzung noch nicht in der Form, in der ich für ein Heimturnier gerne sein würde“, so Melzer.
Die zweite Veranstalter-Wildcard für das Hauptfeld des Kitzbüheler ATP-Turnier geht nun neben Gerald Melzer an den 21-jährigen Steirer Sebastian Ofner. Ofner hatte zuletzt durch seinen gelungenen Wimbledon-Auftritt für Schlagzeilen gesorgt.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.