Tiroler Seniorenbund
Senioren maßen sich auf der Salvenaland-Kegelbahn

Die siegreichen Kegel-Damen mit Gratulanten. | Foto: privat
2Bilder
  • Die siegreichen Kegel-Damen mit Gratulanten.
  • Foto: privat
  • hochgeladen von Klaus Kogler

Das Bezirkskegeln des Seniorenbunds des Bezirks konnte wieder in Hopfgarten stattfinden.

HOPFGARTEN, BEZIRK KITZBÜHEL. Das 30. Bezirkskegeln des Seniorenbunds fand nach zweijähriger Pause wieder in Hopfgarten statt. Trotz schwieriger (Corona-)Zeiten nahmen 15 Mannschaften teil. Sie wurden u. a. von Bezirksobmann Hans Brandstätter und Bgm. Paul Sieberer begrüßt.

Wie schon in den vergangenen Jahren gab es im Kampf um den Sieg ein Duell zwischen Brixen- und Pillerseetalern. Bei den Damen siegte der Team Hopfgarten 1 vor Waidring und Hopfgarten 2. Bei den Herren ging der Sieg an St. Jakob vor Fieberbrunn und St. Ulrich. In den Einzelwertungen waren Elsa Steger aus Waidring und Peter Seisl aus St. Jakob die besten Kegler.

Die siegreichen Kegel-Damen mit Gratulanten. | Foto: privat
Herrensieger und Gratulanten. | Foto: privat
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.