Sieg für Team Intersport Patrick

Andreas Hechenberger gewinnt den Sprint in seiner Altersklasse beim Austria Cup im Biathlon in Obertilliach.
  • Andreas Hechenberger gewinnt den Sprint in seiner Altersklasse beim Austria Cup im Biathlon in Obertilliach.
  • Foto: privat
  • hochgeladen von Johanna Schweinester

ST. JOHANN (jos). Das Team Intersport Patrick ist am Wochenende in die Winter-Saison gestartet. Andreas Hechenberger war beim Austria Cup im Biathlon in Obertilliach im Einsatz. Er konnte sich gegen seine starken Konkurrenten in der Klasse Jugend 19 beim 7,5 km Sprint durchsetzen und landete beim Auftakt-Rennen auf dem 1. Platz. Am Sonntag fand dann das 10 km Verfolgung-Rennen statt. Hier zeigte Hechenberger auch wieder eine sehr starke Leistungen. Lediglich beim letzten Schießen hatte er einen Fehler und musste eine Strafrunde laufen. Am Ende belegte er den guten 2. Platz.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen