Skibergsteigen: Alexandra Hauser holt österr. Vize-Staatsmeistertitel für Team Intersport Patrick

Alexandra Hauser holt den Vize-Staatsmeistertitel bei Skibergsteigern.
2Bilder
  • Alexandra Hauser holt den Vize-Staatsmeistertitel bei Skibergsteigern.
  • Foto: privat
  • hochgeladen von Elisabeth Schwenter

BEZIRK KITZBÜHEL (red.). Im Rahmen der Hochkönig Erztrophy fand am 4. 2. in Mühlbach am Hochkönig das Vertical Race statt. Teil dieses Bewerbes waren die Österreichischen Staatsmeisterschaften Vertical der Skibergsteiger.
Kurz nach 12 Uhr sind 150 Athleten zu einem kurzen, aber steilen Rennen gestartet. Die Teilnehmer hatten 3 Kilometer mit 700 Höhenmetern zu bewältigen. Die Österreichischen Staatsmeister Titel sicherten sich die zwei Profi-Sportler Andrea Mayr und Christian Hoffmann.
Bei den Damen siegte Andrea Mayr (LTU Linz) mit einer Zeit von 28:13:69 deutlich mit Vorsprung auf Alexandra Hauser vom Team Intersport Patrick. Für die Österreichische Meisterschaftswertung rückte damit Susanne Mair (Union Raika Compedal/Sunny Sport 2000) noch auf das ÖM-Podium und belegte den dritten Platz.

Alexandra Hauser holt den Vize-Staatsmeistertitel bei Skibergsteigern.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen