Auszeichnung für Sportler/Funktionäre
Sportler & Funktionäre vor dem Vorhang

LH-Stv. Josef Geisler und Sportvorstand Reinhard Eberl mit Mountainbike- und Straßenrad-Weltmeisterin Laura Stigger und Skirennläuferin Ricarda Haaser (Mi.).
  • LH-Stv. Josef Geisler und Sportvorstand Reinhard Eberl mit Mountainbike- und Straßenrad-Weltmeisterin Laura Stigger und Skirennläuferin Ricarda Haaser (Mi.).
  • Foto: Land/Brandhuber
  • hochgeladen von Klaus Kogler

Aushängeschilder des Tiroler Sports: Auszeichnungen für Erfolge und Einsatz im Sport.

TIROL, BEZIRK (niko). Sportliche Karrieren, die ihresgleichen suchen, und ununterbrochenes Engagement für den Sport – das zeichnet jene 20 Sportler und 31 Funktionäre aus, die von Sportreferent LH-Stv. Josef Geisler mit der Tiroler Sportehrennadel und dem Sportehrenzeichen ausgezeichnet wurden.

Die höchste Landesauszeichnung im Sport, die Tiroler Sportehrennadel in Gold mit Brillant, wurde an 17 Tiroler Sportler verliehen. Drei Sportler erhielten die Sportehrennadel in Gold. 31 Funktionäre wurden mit dem Sportehrenzeichen ausgezeichnet. Unter den Geehrten waren auch einige Persönlichkeiten aus dem Bezirk Kitzbühel.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den meinbezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:
Die Bezirksblätter immer mit dabei! Mit der praktischen ePaper-App.


Gleich downloaden!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen