Staffel-ÖM: Sieg für Salzburg vor Tirol

HOCHFILZEN (niko). Das Team Salzburg I mit Simon Eder, Tobias Eberhard und Julian Eberhard war bei den Österreichischen Staatsmeisterschaften in der Biathlon- Staffel nicht zu schlagen. Das Trio setzte sich im Biathlonstadion Hochfilzen nach 3 x 7,5 Kilometern mit 58,9 Sekunden Vorsprung vor Tirol I mit Peter Brunner, Fritz Pinter und Dominik Landertinger durch. Rang drei ging an das Team Steiermark mit Christoph Sumann, David Komatz und Felix Waldhuber.
"Die Athleten haben tolle Leistungen gezeigt. Dieser Wettkampf war eine optimale Vorbereitung auf die nächsten Wettkämpfe im Weltcup und IBU Cup nach der Weihnachtspause", so Herren-Cheftrainer Remo Krug.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.