Boxen
Starker Box-Auftritt des BC Unterberger Wörgl in Kössen

Frauenboxen: Deshire Kurtaj (BC U, li.) und Anastasia Radunski Bayern. | Foto: Friedl Schwaighofer
4Bilder
  • Frauenboxen: Deshire Kurtaj (BC U, li.) und Anastasia Radunski Bayern.
  • Foto: Friedl Schwaighofer
  • hochgeladen von Johanna Bamberger

KÖSSEN (sch). Zwei ganz starke Box-Staffeln standen sich am vergangenen Freitag im Veranstaltungszentrum Kaiserwinkl in Kössen egenüber.
Der Traditionsverein BC Unterberger Wörgl empfing als Tiroler Hausherr eine starke Bayernauswahl. Die Tiroler konnten mit einigen knappen Ergebnissen nach fünf Kämpfen eine 10:0 Führung vorlegen, die beinahe nicht zum Sieg über die Bayern gereicht hätte. Die Wiener Tirol-Verstärkung Marcel Meinl vom Bounce Club Wien fixierte aber dann doch im vorletzten Kampf des Abends durch einen knappen Punktesieg den 12:8 Heimsieg der Unterberger Boxstaffel.
Ein "Highlight" des Abends war auch der angesetzte und stark geführte Frauenkampf von Deshire Kurtaj die ihren "Fight" ebenfalls erfolgreich für die Tiroler abschließen konnte.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.