Stocksport Landesmeisterschaft Jugend U16

Nach einem verkorksten, besser gesagt verschlafenen Start und einer verdient hohen Niederlage gegen den SV Raika Längenfeld in die Meisterschaft gestartet verlor man das 2. Spiel mit viel Pech gegen eine Bezirksauswahl Unterland West. Im 3. Spiel wurde der bis dahin ungeschlagene Tabellenführer, die SU Inzing in die Knie gerungen. Was nun folgte war an Dramatik und Spannung nicht zu überbieten. In Runde 2 brachte man sich mit einem zu 34 : 0 Sieg gegen Längenfeld und einem ebenfalls hohen Sieg gegen die Auswahlmannschaft Unterland West wieder ins Rennen um die Meisterschaft. Der Rückschlag gegen die SU Inzing ließ die danach souverän aufspielende Bezirksauswahl Unterland Mitte kalt. Mit 3 Siegen in der abschließenden und letztlich entscheidenden Runde wurde der Tiroler Landesmeistertitel Jugend U16 souverän nach Hause gespielt. Gratulation an die Spieler Strasser Daniel und Schneider Christopher vom EV Itter, Huber Stefan EV Breitenbach, Haidacher Hannes SV Breitenbach und Resinger Johann ESV Erpfendorf. Wünsche Euch viel Erfolg und Stock Heil bei der österreichschen Meisterschaft im Burgenland.

Gratulation natürlich an alle Jugendlichen Stocksportler und viel Glück auf Euren sportlichen Wegen

Wolfgang

PS: Vielleicht kann und möchte uns hier auch jemand Unterstützen. Kfz .. Zimmer … Verpflegung das wäre toll.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

1 Kommentar

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.