Streif Hockey-Remmidemmi erstmals am Rasmushof

Die U9 zog in voller Hockey-Montur durch die Innenstadt zum Rasmushof.
  • Die U9 zog in voller Hockey-Montur durch die Innenstadt zum Rasmushof.
  • Foto: EC Kitzbühel
  • hochgeladen von Klaus Kogler

Der Kitzbüheler Rasmushof lud die Adler zum Hockey-Training auf die hauseigene Eisfläche. Und so ging erstmals der "Streif Hockey Remmidemmi" in Szene. Die U9 zog in voller Montur durch die Stadt zum Rasmushof und machten so Werbung in eigener Sache. Nach dem U9-Training zeigte auch die U13 ihr Können am Eis. Anschließend ging die Kampfmannschaft aufs Eis, wo es ein wenig härter zur Sache ging...

Alle Teilnehmer hatten bei dieser neuen Erfahrung ihren Spaß! Der Rasmushof sorgte für das leibliche Wohl von SportlerInnen und Zuschauern. "Danke Signe Reisch, wir freuen uns bereits auf das nächste Hockey-Remmidemmi", bedankte sich EC-Präsident Volker Zeh.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen