SV Erpfendorf: Martin Unterrainer ist Ehrenmitglied

Das neue Ehrenmitglied Martin Unterrainer und Ulrike Kuppelwieser freuten sich über Gratulationen von GR Manfred Endstraßer, Bürgermeister Gerhard Obermüller und SV Erpfendorf-Obmann Hans-Peter Krepper.
  • Das neue Ehrenmitglied Martin Unterrainer und Ulrike Kuppelwieser freuten sich über Gratulationen von GR Manfred Endstraßer, Bürgermeister Gerhard Obermüller und SV Erpfendorf-Obmann Hans-Peter Krepper.
  • Foto: Schwaiger
  • hochgeladen von Johanna Schweinester

ERPFENDORF (gs). Eine ganz besondere Ehrung gab es bei der Siegerehrung des Biathlon-Sommercups im Lärchenhof-Areal. SV Erpfendorf-Obmann Hans-Peter Krepper überreichte im Namen seines Vorstandsteams eine Ehrenurkunde an den großen Gönner Martin Unterrainer. Damit wurde der 75-jährige Lärchenhof-Inhaber zum Ehrenmitglied des 1978 gegründeten und 350 Mitglieder zählenden Sportvereins Erpfendorf ernannt. Besonders gedankt wurde ihm für seine große Hilfe bei der Hochwasserkatastrophe im Jahr 2013 sowie für den Bau des modernen Langlauf- und Biathlonzentrums am Lärchenhof. Zu den Gratulanten zählten neben dem SV-Vorstandsteam auch Gemeinde-Sportreferent Manfred Endstraßer und der Kirchdorfer Bürgermeister Gerhard Obermüller.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen