Hahnenkammrennen 2019
Teams Austria und Tirol bei Junior Race voran

Die Juniors schon (fast) wie die "Großen"... | Foto: K.S.C.
  • Die Juniors schon (fast) wie die "Großen"...
  • Foto: K.S.C.
  • hochgeladen von Klaus Kogler

KITZBÜHEL (niko). Am Ganslern ging am Mittwoch wieder das Hahnenkamm Junior Race in Szene (Longines Future Hahnenkamm Champions). Die Youngsters (14-/15-Jährige) hatten im Team einen Riesentorlauf (1. Lauf) und einen Slalom (2. Lauf) zu absolvieren.

Die Nase vorn hatten heimische Teams. Der Sieg ging an "Aus-tria 2" vor dem Team "Tirol" und "Austria 1". Weiters: 4. Deutschland, 5. Italien, 6. Liechtenstein, 7. Slowenien, 8. Tschechien, 9. Schweiz.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.