Tennis in Kitzbühel
Tennis-Senioren aus Kitzbühel holten Landesmeistertitel

Herrensportwart Karl Holzer, Hannes Emberger, Sigi Maier, Rudi Dersch, Hans Gosch, Hans Kerscher, Walter Senoner, Wolfgang Böhm, Sigi Fragner, Klaus Lackner, Hans Pletzer (nicht im Bild: Wolfgang Gawlik, Theo Stuemer, Dietmar Stumpe).
  • Herrensportwart Karl Holzer, Hannes Emberger, Sigi Maier, Rudi Dersch, Hans Gosch, Hans Kerscher, Walter Senoner, Wolfgang Böhm, Sigi Fragner, Klaus Lackner, Hans Pletzer (nicht im Bild: Wolfgang Gawlik, Theo Stuemer, Dietmar Stumpe).
  • Foto: privat
  • hochgeladen von Klaus Kogler

Kitzbüheler Tennismannschaft Herren Senioren 65+ sind Tiroler Meister

KITZBÜHEL (niko). Bereits im Vorjahr ist die Gamsstädter Tennis-Seniorenmannschaft (65+) von der Landesliga B in die A-Liga aufgestiegen. Nun folgte die Zugabe: Bei den Spielen um den Titel des Tiroler Meisters konnte sich die Kitzbüheler Mannschaft klar als Sieger durchsetzen. „Unser Ziel war der Klassenerhalt. Dass wir nun sogar erstmals den Titel gewinnen konnten, freut uns doppelt“, zeigt sich Mannschaftsführer Walter Senoner stolz.
Einen weiteren Erfolg gibt es für das neue Team der Senioren 70+: Auf Anhieb wurde der Aufstieg in die Landesliga A fixiert.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen