Intersport Wandertag
Über Stock und Stein mit Gerlinde Kaltenbrunner

Gerlinde Kaltenbrunner mit Wanderfreunden. | Foto: C. Steinbrenner
  • Gerlinde Kaltenbrunner mit Wanderfreunden.
  • Foto: C. Steinbrenner
  • hochgeladen von Klaus Kogler

Mehrere hundert Wanderbegeisterte beim Intersport Wandertag in Kitzbühel.

KITZBÜHEL (niko). Wandern ist des Tirolers Lust – das zeigte auch der Intersport Wandertag am 25. August in Kitzbühel.  Mehrere hundert Naturliebhaber wanderten auf einer 4,4 Kilometerrunde rund zweieinhalb Stunden mit der beliebten Extrembergsteigerin Gerlinde Kaltenbrunner.

"Die Kitzbüheler Alpen gepaart mit dem Intersport Wandertag waren eine gelungene Sache, bei der ich meinen Sonntag genießen konnte. Ich freue mich schon aufs nächste Jahr", zieht Kaltenbrunner ein Resümee. Auch Katrin Schlechter (Intersport Kitzsport) stimmt zu: „Für uns hier in Kitzbühel ist der Intersport Wandertag der Höhepunkt der Saison."

Nach der geführten Wanderung erwarteten die Wanderer im Basecamp ganztägig spannende Vorträge zur Sicherheit am Berg, eine Präsentation der neuesten Outdoor-Produkte und Trends sowie ausgelassene Stimmung mit Musik am Berg. Anschließend stand Kaltenbrunner ihren Fans Rede und Antwort und gab Autogramme.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.