VC St. Johann: Erfolgreiches Volleyball-Wochenende

Jubel bei den St. Johanner Pink Ladies. | Foto: privat
  • Jubel bei den St. Johanner Pink Ladies.
  • Foto: privat
  • hochgeladen von Klaus Kogler

ST. JOHANN (niko). Alle Teams des VC St. Johann konnten voriges Wochenende punkten.

Für die U15-Mädchen gab es eine Niederlage gegen TI-volley 1 und einen Sieg gegen TI-volley 2.

Die VC-Herren konnten mit dem VC Mühlbach in der 1. Salzburger Liga ebenfalls einen Erfolg feiern. Einen Punkt (2:3) gab es gegen den Tabellenführer, dazu kam ein 3:1 Sieg gegen den Tabellenzweiten. Damit lag der VC Mühlbach/St. Johann als Newcomer auf dem 5. Tabellenplatz.

Die Pink Ladies gewannen zwei Heimspiele (3:2 gegen Silz, 3:0 gegen Kössen).  Der 2. Platz in der Tabelle der Landesliga B war schon vor dem letzten Spiel gegen Tabellenführer VC Klafs Brixental gesichert. ASV Kössen lag am Tabellenende.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.