Sportlerehrung
Verdiente Athleten in Kirchberg geehrt

Sechzehn Athleten und eine Mannschaft wurden in Kirchberg für ihre Leistungen geehrt. | Foto: Andreas Schipflinger
  • Sechzehn Athleten und eine Mannschaft wurden in Kirchberg für ihre Leistungen geehrt.
  • Foto: Andreas Schipflinger
  • hochgeladen von Johanna Bamberger

KIRCHBERG (jos). Beim KitzAlpBike Helferessen in Kirchberg wurden kürzlich zahlreiche verdiente Sportler geehrt. Der Sportausschuss hat sich entschlossen zukünftig jährlich eine Sportlerehrung für Kirchberger zu organisieren.
Sechzehn Athleten und eine Mannschaft konnten sich den Kriterien eines Stockerlplatzes bei Tiroler Meisterschaften und höher oder für außergewöhnliche Leistungen stellen.
Geehrt wurden Anna Schipflinger, Sebastian Foidl, Hubert Hochkogler, Maximilian Hochkogler, Johanna Foidl, Elena und Lea Foidl, Viktoria und Nina Grüner, Martin Margreiter, Alexander Pfurtscheller, Simona Pöll, Pia Lorenzoni, Elias und Partick Kogler und Max Lienher und als Mannschaft die „Tour Alpin Diamonds“ vom Jugend Basketball Club.
Der Sportausschuss unter Obfrau Claudia Hagsteiner, Bgm. Helmut Berger und die Gemeinde gratulieren den Geehrten und dankte dem TVB für die Einladung zur Verpflegung in der arena365.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.