EC Adler
Verteidiger David Kreuter bei den Kitzbüheler Adlern

David Kreuter spielt nun für die Adler. | Foto: Symbolfoto: unsplash/Samantha Gades
  • David Kreuter spielt nun für die Adler.
  • Foto: Symbolfoto: unsplash/Samantha Gades
  • hochgeladen von Johanna Bamberger

KITZBÜHEL (jos). Der EC die Adler Stadtwerke Kitzbühel freut sich die Verpflichtung des Villachers David Kreuter (24) bekannt geben zu dürfen. Kreuter absolvierte für den Villacher SV in den Saisonen 2014/15 bis 2016/17 117 Spiele in der EBEL, ehe er für 2 Jahre nach Lustenau wechselte und dort 80 Spiele in der AlpsHL absolvierte. In der kommenden Saison läuft der Rechtsschütze nun für die Adler aus Kitzbühel auf.
„Die Mannschaft hat das Potential es heuer in die Playoffs zu schaffen und ich werde mit hundertprozentigem Einsatz meinen Beitrag dazu leisten“, so Kreuter.
Headcoach Charles Franzen: „Die Verpflichtung von Kreuter ist ein weiterer wichtiger Mosaikstein in der Zusammensetzung unseres Kaders. Er ist ein stabiler Defender, der seine Stärken in der eigenen Zone hat, aber auch im Spiel nach vorne Akzente setzen kann.“

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.