Weihnachtsshow am Reit- und Fahrverein Henntalhof

KITZBÜHEL. Der Reit- und Fahrverein Henntalhof veranstaltet am Samstag, den 2. 12. um 17 Uhr seine traditionelle Weihnachtsshow.
Die ReiterInnen und ihre LehrerInnen haben wieder schöne Quadrillen zu verschieden Themen und Musikstücken einstudiert. Nach den Aufführungen kommt der Nikolaus mit kleinen Geschenken für die Kinder. Dann ist für die Kinder auch noch Ponyreiten angesagt.
Für das leibliche Wohl ist mit Glühwein, Punsch, frisch gebackenen Waffeln und kleinen Snacks gesorgt.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen