Weiteres Podest für Intersport Patrick

Dominik Salcher: 3. am Achensee.
  • Dominik Salcher: 3. am Achensee.
  • Foto: M. Werlberger
  • hochgeladen von Nadja Schilling

ST. JOHANN (navi). Über 1.000 Starter waren beim viertägigen Mountainbike-Festival am Achensee aktiv. Mittendrin war auch Dominik Salcher vom Team Intersport Patrick. Er trat zum Marathon an (77 km, 2.300 hm). Dominik belegte den 3. Rang. Da er nur schwer ins Rennen fand, war er letztlich mit der Podestplatzierung zufrieden.

Nach einem Trainingslager in den Dolomiten geht es zu prestigeträchtigen weiteren Rennen – Sella Ronda Hero, KitzAlpBike Ultra, Zillertal Bike Challenge.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen