K.S.C. - Nachwuchs
Wörgötter wird Fünfter beim Continental Cup

Gute Steigerung für Marco Wörgötter in Italien. | Foto: Fam. Wörgötter
  • Gute Steigerung für Marco Wörgötter in Italien.
  • Foto: Fam. Wörgötter
  • hochgeladen von Klaus Kogler

KITZBÜHEL. Mit großem Selbstvertrauen ging Marco Wörgötter (K.S.C.) in Predazzo (Val di Fiemme) beim Continental Cup über den Bakken. Auf der HS104 (Trampolino Giuseppe dal Ben) wurde er beim ersten Bewerb Zehnter. „Am zweiten Tag fand sich Marco auf der Schanze bereits gut zurecht und wurde Fünfter“, berichtete Referent Seppi Jenewein. Das ist eine Steigerung gegenüber dem Continental-Cup Mitte Jänner in Bischofshofen, damals wurde Marco 13. und 44.

Der Nordische Kombinierer Florian Dagn startete beim Conti-Cup in Eisenerz und belegte den 28. und 43. Rang.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.