Baseball - Wolfins Kitzbühel
Wolfins verteidigen Titel in der Baseball Landesliga

Freude über die Titelverteidigung bei den Wolfins. | Foto: Payr
  • Freude über die Titelverteidigung bei den Wolfins.
  • Foto: Payr
  • hochgeladen von Klaus Kogler

KITZBÜHEL. Auch die Baseball-Saison war Corona-beeinträchtigt. Gespielt werden konnte, wenn auch mit Unterbrechungen. Die Wolfins aus Kitzbühel konnten dabei ihren Meistertitel in der Landesliga Tirol verteidigen. Vier Spiele entschieden die heimischen Baseballer für sich (gegen die Vikins und die Innsbruck Pioneers), ehe "Corona" die Saison vorzeitig beendete (zwei Spielabsagen). Die Wolfins konnten somit die Saison samt Meistertitel ungeschlagen beendet.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.