Zum 130. Jubiläum getrabt

Pferdesport vom Feinsten vor der mächtigen Kulisse des Wilden Kaisers.
2Bilder
  • Pferdesport vom Feinsten vor der mächtigen Kulisse des Wilden Kaisers.
  • Foto: Opperer
  • hochgeladen von Klaus Kogler

Das Dreikönigs-Pferde-rennen des Kitzbüheler Trabrennvereins wurde als Jubiläums-Rennen durchgeführt.

REITH (eno). Wurde doch der Kitzbüheler Trabrennverein 1881 als erster Nordtiroler Trabrennverein gegründet und feiert heuer sein 130 Jahr-Jubiläum. Über 90 Pferde waren bei sieben Trabrennen, einem Norikerfahren, einem Mini-Traben und einem Haflingerfahren im Einsatz.

Der große Sieger war der Niederndorfer Sebastian Huber, der ebenso wie Lokalmatador Matthäus Zimmermann zwei Rennen gewinnen und außerdem noch einen 3. Platz belegen konnte. Beim Jubiläumsrennen siegte der vielfache Champion Gerhard Mayr, der noch einen 2. und zwei 3. Plätze belegen konnte; das Rennen um die Goldene Gams gewann seine Tochter Cornelia Mayr.

DIE SIEGER der zehn Rennen:
I. Rennen Sebastian Huber; II. Rennen Matthäus Zimmermann; III. Minitrabrennen Marc Sparber; IV. Rennen Mario Zanderigo; V. Haflingerfahren Eva Gierer; VI. Rennen Matthäus Zimmermann; VII. Rennen Gerhard Mayr; VIII. Norikerfahren Florian Heiss; IX. Rennen Cornelia Mayr; X. Rennen Sebastian Huber.

Pferdesport vom Feinsten vor der mächtigen Kulisse des Wilden Kaisers.
Pferdesport vom Feinsten vor der mächtigen Kulisse des Wilden Kaisers.
Autor:

Klaus Kogler aus Kitzbühel

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

10 folgen diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.