420 Kunden feiern 10 Jahre Hofer Reisen

Hofer Reisen lud zum 10. Geburtstag auf das Traumschiff Costa Fascinosa. | Foto: Foto: Eurotours
  • Hofer Reisen lud zum 10. Geburtstag auf das Traumschiff Costa Fascinosa.
  • Foto: Foto: Eurotours
  • hochgeladen von Birgit Peintner

KITZBÜHEL (bp). Hofer Reisen lud zum 10. Geburtstag zu einer Fanreise in das östliche Mittelmeer ein. 420 treue Gäste und Neukunden nutzten die Gelegenheit zu einer Fahrt auf ihrem „Traumschiff“ Costa Fascinosa.

Die Mitarbeiter von Eurotours International, dem exklusiven Reiseveranstalter von Hofer Reisen, luden überdies zu einem geselligen Beisammensein mit Sektempfang und einem Gewinnspiel ein. Ludmilla und Bernd Mischkulnig aus Villach wurden von Hofer Reisen zur Jubiläumsreise eingeladen, schließlich hatten sie in den vergangenen zehn Jahren bereits 128 Mal ihre schönsten Tage im Jahr mit Hofer Reisen verbracht.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.