Christoph Stöckl wird zweiter Geschäftsführer

Ortsstellenleiter T. Wurzrainer mit Chr. Stöckl.
  • Ortsstellenleiter T. Wurzrainer mit Chr. Stöckl.
  • hochgeladen von Klaus Kogler

KIRCHBERG/BRIXENTAL (niko). "Ich gehe in zwei Jahren in Altersteilzeit. Um in der Geschäftsführung des Verbandes kein Vakuum entstehen zu lassen, habe ich vorgeschlagen, Christoph Stöckl (dzt. TVB-Ortsstellenleiter Kirchberg) ab 1. Jänner 2018 als zweiten Geschäftsführer zu führen, damit er sich einarbeiten kann; der Vorstand hat dem bereits zugestimmt", berichtet GF Max Salcher bei der Vollversammlung des TVB Brixental. "Christoph ist prädestiniert für den Posten, ist er doch Brixener, mit einer Westendorferin verheiratet und arbeitet seit zehn Jahren in Kirchberg", so Salcher.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen